Sonntag, 10. Januar 2010

Party Sub Berlin, Im Club mit der Herzdame, Männer, die wie Hündchen sind.

So, Freunde der leichten Unterhaltung. Berlin kann auffressen. Und genau das hat es gestern mit mir getan... Nachdem ich mit ein paar Jungs Sub Berlin (unbedingt sehenswert! Vor Allem, wenn man den Keller im Tresor mochte...) gesehen hatte, hatten wir alle Lust auf nen dreckigen Technoschuppen - Tädääää, meine Freundin auch, Plan gemacht, ab ins Auto und... aufgefressen worden bis um 7 Uhr früh.

Clubs sind natürlich besonders interessant wegen des Jagdschauspiels, dass ich hier im 4. Absatz beschrieben habe. Andererseits ist das Feiern mit der Herzallerliebsten nicht nur in meinen Beziehungen immer wieder Anlass für Konflikte aber auch Freude gewesen. Gestern war Freude. Sie war natürlich (sozusagen evolutionär bedingt) nicht happy drüber, dass wir uns erst um 2 Uhr getroffen haben. Allerdings war sie auch betrunken, so dass ich ihre schlechte Laune schnell durch ein paar mal höflich unter ihr Kleid greifen und einige pseudolässige Sprüche bekämpfen konnte. Dabei bin ich anscheinend den entscheidenden Schritt zuweit gegangen, denn plötzlich wollte sie mich auf Klo zerren (ich erspare euch die genauen Vorschläge, die sie unterbreitet hat). Jetzt mal ganz im Vertrauen: Ich finde, es gibt nichts Schäbigeres als Clubtoiletten. Wahrscheinlich war es auch das Verruchte, was sie gereizt hat, aber es ward mal wieder Zeit, Klartext zu sprechen:

Ich: "Baby, du weißt, wie sehr du mich anmachst. Aber du weißt nicht, wie sehr mich so ein Clubklo abtörnt. Da geht für mich nix drin!"
Sie: "Du bist alt und langweilig."
Ich (fange an zu rappen): "Alt und langweilig, aber ich liebe dich, das Leben ist manchmal einfach unglaublich!"

Männer, wenn ihr etwas nicht wollt, dann müsst ihr das sagen! Unmissverständlich. Natürlich ist sie in dem Moment enttäuscht und traurig und weiß nicht, wohin mit ihrer Erregung. Aber wenn ich anfange, ihretwegen Kompromisse einzugehen, wird sie anfangen, an mir zu zweifeln. Das ist eine unumstößliche Grundregel. Verwette ich meinen Arsch drauf. Deshalb kann ich meine Grundsätze (zB.: There's no Sex in the champagne room!) nicht für sie aufgeben. Der sicherste Weg, eine Frau zu verlieren, ist, sie zum wichtigsten Teil deines Lebens zu machen! Sie wurde ja außerdem später zuhause entsprechend entschädigt, obwohl ich sooo verdammt müde war.

Das nächste gute Entertainment war die beste Freundin meiner Süßen. Die ist nämlich hübsch und wird immer angebaggert - und gestern abend ist sie einen Verfolger nicht mehr losgeworden. Ich hab meine Jungs drauf hingewiesen und schon war es immer wieder Grund zum Lachen. Die Merke: Seid nicht der Verfolger, den sie nie los wird. Scot McKay hat den weisen Satz gesagt: Be a chooser not a chaser! Jag ihr nicht hinterher sondern erwähle sie. Konkret im Club heißt das: Widme ihr ein wenig Zeit und dann gehe, bevor sie gehen kann. Komm zurück und mach dasselbe nochmal (evt. auch nochmal und noch...). Entweder, sie beginnt, dir hinterherzukommen oder nicht. In einem Fall hast du gewonnen, im anderen auch nicht verloren. Verloren hast du nur, wenn du ihr wie ein Hündchen hinterherrennst. Lieber wie ein Hund riechen als wie ein Hündchen folgen, muahahaha!

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass mein müdes Hirn keine klugen Satzkonstruktionen mehr erschaffen kann... insofern: Gute Nacht!

-P.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2010 Der Frauenversteher