Donnerstag, 7. Januar 2010

Einführung Teil 3 - Pöser Purche!

Lieber Leser,

Ich bin böse gewesen. Ich habe versagt. Ich habe Tricks verraten ohne die Prinzipien aufzuzeigen, die dahinter stehen. Ich versuche mal mein Glück...

Eine "Beziehung" ist ein Abenteuer. Man lässt sich auf einen anderen Menschen ein, man erlebt die Anziehung zwischen Männlein und Weiblein (bei anderen Beziehungen kenne ich mich nicht aus) am eigenen Körper, man lernt jemand anderes so nah und intim und von so vielen Seiten kennen... Tolle Sache! ABER: Wieviele Beziehungen habt ihr schon kaputt gehen sehen? Und was war der häufigste Grund dabei? Vielleicht bin ich auch die große Ausnahme, aber in meinem Umfeld gehen die meisten Beziehungen aus Langeweile ein. Was für ein überflüssiger Grund! Denn ein anderer Mensch, den man so nah an sich herangelassen hat, kann doch kein Langweiler sein?! Oft sind es auch andere Symptome einer langweiligen Beziehung, die diese dann zusammenbrechen lassen. Zuwenig Sex? Zuwenig Gemeinsamkeiten? Zuwenig Zeit für sich selber? Alles verschiedene Symptome derselben Langeweile.

Eine Beziehung lebt davon, dass man gemeinsam Dinge erlebt. Nun habe ich aber herausgefunden, dass "erleben" in Frauen ganz anders funktioniert als in Männern. Wenn ich etwas "erleben" will, dann gehe ich an einen Ort, den ich noch nie gesehen habe oder renne ein Haus runter (bzw. tue etwas anderes für meinen Adrenalinhaushalt). Eine Frau kann viel mehr erleben, ohne auch nur die eigenen vier Wände zu verlassen: Sie kann nämlich ihre Gefühle erleben. Höchstwahrscheinlich intensiver und genussvoller, als ich mir das vorstellen kann. Probier's mal aus! Flüstere deiner Freundin ins Ohr, was du später unter der Decke mit ihr vorhast. Nicht alles auf einmal sondern ganz langsam und detailreich. Guck dir an, wie sie reagiert... bist du schonmal auf Worte so abgegangen? (Tut sie das nicht, ist entweder etwas an deinen Geschichtenerzähler-Skills nicht in Ordnung oder an ihrer Vorstellungskraft...) Insofern ist das unser Vorteil, denn wir können unsere Herzdamen etwas erleben lassen, ohne dass das jedesmal gleich so teuer wird wie ein Fallschirmsprung.

Das Erlebnis, das wir bieten können, nennt sich Verführung. Und diese findet auf mehr Ebenen statt, als ich hier schreiben kann. Anschauungsmaterial findest du immer wieder in Bars und Clubs in deiner Umgebung: Dame steht rum, Typ spricht sie an und - DINGDINGDING! - das Spiel ist eröffnet! Sieh dir nun an, wie beide einander anlauern, austesten und im richtigen Moment zuschnappen. Wie sie nonverbal belohnen und bestrafen (hin- und wegdrehen, lachen, abwinken, Distanz einnehmen, näherkommen und noch 1000 andere Dinge), wie sie das Spiel genießen und zu Ende bringen. Großes Kino, entertaint mich immer wieder!

Das gegenseitige Verführen passiert, weil beide wissen, dass sie etwas zu geben haben und dass daraus magische Momente entstehen. Wenn diese magischen Momente fehlen, wird deine Dame sich fragen, wo sie hin sind. Und danach suchen wie ein Trüffelschwein. Aus Langeweile! Schrecklich!

Deshalb empfehle ich jedem immer wieder: Verführe deine Frau! Täglich (oder zumindest so oft wie ihr euch seht)! Und achte dabei auf die Tipps aus dem Nachtleben... Ihr deine ganze ungeteilte ständige Aufmerksamkeit zu geben ist kein Verführen sondern ein Nachlaufen. Das wirkt sehr bedrängend und unsexy. Attraktive Männer zeichnen sich (in Augen jeder Frau) dadurch aus, dass sie zielstrebig und bestimmt sind und in ihrem Leben viel vorgeht. Also sind sie nicht auf Frauen (bzw. eine einzelne Frau) angewiesen und behandeln sie deshalb nicht wie eine Göttin sondern eher wie eine kleine Schwester. Tu dir und deiner Süßen einen Gefallen: Sei dieser attraktive Mann! Für sie! Damit sie weiterhin bei dir bleibt!

DAS soll nun der Inhalt hier werden. Ich habe tatsächlich einen ganzen Post gebraucht, um das klarzustellen... Gar nicht so einfach, wie ich mir das vielleicht vorgestellt habe...

-P.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2010 Der Frauenversteher